Jetzt 4 Wochen kostenfrei Tag des Herrn lesen!
Bistum Erfurt

Noch freie Zivildienststellen

Malteser in Erfurt bieten Stellen an

Erfurt (tdh) - Die Malteser in Erfurt bieten freie Plätze für Zivildienstleistende an. Nachdem der Hilfsdienst im vergangenen Jahr wegen der unklaren politischen Entwicklung interessierten Bewerbern absagen musste, stehen in diesem Jahr noch zehn Plätze zur Verfügung. Zu möglichen Einsatzbereichen zählt die Pflege und Betreuung alter Menschen in der Sozialstation, Fahrdienst für Kinder, Jugendliche und Behinderte. Außerdem sind Plätze im Mahlzeitendienst und beim Krankentransport frei. Interessenten können sich melden in der Malteser Geschäftsstelle, Goethestraße 22, 99096 Erfurt oder vormittags unter der Rufnummer (03 61) 34 04 70.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Ausgabe 22 des 51. Jahrgangs (im Jahr 2001).
Aufgenommen in die Online-Ausgabe: Donnerstag, 31.05.2001

Aktuelle Buchtipps